Auch ohne Prime kostenfrei

Wie konnte es anders sein, wenn etwas passiert, dann garantiert nicht bei uns. In den USA verschickt Amazon zurzeit auch ohne Prime Mitgliedschaft, Artikel in Kleinpreis-Bereichen kostenfrei. Oft ist es so, dass die Versandgebühren den Preis des gewünschten Artikeln überschreiten, um die Gebühren zu sparen, wird aus einem Buch, drei Bücher, aus einem Lippenstift ein Kosmetikkoffer. Dem ist in den USA nicht mehr so, Amazon hat vorerst die Mindestbestellsumme abgeschafft, vor erst zumindest. Mit dieser Aktion spekuliert Amazon darauf, dass Kunden die bis jetzt unter anderem zu ebay gegangen sind, in den Schoß der Amazon-Familie zurückkehren, aber auch, dass andere Kunden dazu kommen. Das Angebot gilt für Produkte, die nicht mehr als 230 Gramm wiegen. Na, da war nichts mit dem Buch, denkt sich Thomas Wos, wobei seine Bücher Portofrei bei Amazon sind.

 

Die Artikel gehören hauptsächlich in den Bereichen Accessoires, Kosmetik und Elektrotechnik, hier für wurde in Kentucky für diese Artikel ein Lager bereitgestellt.

 

Ob Amazon auch in Deutschland ein gleiches Angebot machen wird, ist noch nicht bekannt.