Bargeldlos Bezahlen

Im Dschungel von Mobile-Payments reiht sich jetzt iZettle ein. iZettle macht das Smartphone zu einer weiteren mobilen Kasse. Thomas Wos fragt sich, ob die Händler überhaupt noch einen Überblick über die unzähligen Zahlungsmöglichkeiten haben. Pro Contactless ist ein Kartenleser, der kontaktloses Bezahlen ermöglicht. Dabei unterstützt dieser auch Apple Pay und Android Pay.

 

Wenn es um den kleinen Händler geht, weiß Thomas Wos, dass ein eigenes Terminal für Kartenlesen sich nicht lohnt. Durch mobiles Payment können Sie den Kunden die Möglichkeit anbieten bargeldlos zu bezahlen. Pro Contractless unterstützt sowohl Chip als auch PIN Systeme genauso, wie bargeldloses Bezahlen durch auflegen von Kredit- und EC Karte. Eine zusätzliche PIN Eingabe ist in dem Fall nicht notwendig.

 

Thomas Wos fragt sich wie viele Anbieter für bargeldloses Bezahlen noch kommen werden und welche werden am Ende noch bleiben.