Facebooktool Mitbewerbermonitoring

Es ist merkwürdig, wenn die Funktionen vorhanden sind, warum werden sie so extrem versteckt? Das „Pages to Watch“ Tool oder „Mitbewerber monitoring“, versteckt sich in den Seitenfunktionen, wenn Sie eine Fanpage haben. 

Für Seitenbetreiber ist diese Funktion unerlässlich, um zu sehen wie gut oder schlecht die Mitbewerber auf der Plattform einschlagen. Darüber hinaus entsteht die Möglichkeit, die Angebote der anderen anzuschauen, was bezogen auf den eigenen Erfolg, sehr hilfreich sein kann. Thomas Wos meint, Seiten mit rasantem Wachstum, könnten diesen Umstand der „Marktbeobachtung“ nutzen, um ein besseres Angebot dem Kunden anzubieten. Studieren Sie Ihre Mitbewerber, womöglich haben diese ähnliches wie Sie, aber mit besserem Content. Es ist von Vorteil zu wissen, was die anderen tun. Erst recht wenn sie erfolgreicher sind, heraus zu finden, wie Sie es tun. Thomas Wos wünscht Ihnen viel Erfolg beim stöbern in der Toolbox von Facebook und erinnert Sie daran, kopieren Sie auf gar keinen Fall, überlegen Sie sich selber.