Kundenservice

Kundenservice, ein zwar oft ausgesprochenen Wort, die jedoch nicht wirklich ernst gemeint wird in der heutigen Zeit. Wie steht es mit Ihren Kundenservice?

 

Die Realität zeigt dass die Kundenbeobachtung bezüglich ausgezeichnetem Service, in hohem Maße davon abhängt, wie Sie die Sinneseindrücke und Hoffnungen des Kunden steuern.

 

Vor 25 Jahren gab es nur Telefon und Post, einige verfügten über Fax, aber Internet war noch nicht für alle zugänglich. Damals wurde trotzdem Kontakt zum Kunden gepflegt. Heute können wir jederzeit Mails abschicken, wie steht es bei Ihnen mit dem Kundenkontakt? Vergessen Sie nicht, jeder Austausch mit Ihrem Kunden ist eine Möglichkeit Feedback zu erhalten. Durch den Kundenkontakt erfahren Sie, wie Ihre Produkte ankommen, ob Ihr Shop anwenderfreundlich ist, welche Bestseller in Ihrem virtuellen Regalen fehlen. Denken Sie immer daran, gehen Sie auf die Bedürfnisse Ihre Kunden ein, bringen diese neue Kunden zu Ihnen. Gestalten sie Ihr Geschäft kundenorientierter, dann werden Sie das Jahr mit einer positiven Steigerung ihres Umsatzes abschließen. Thomas Wos wünscht Ihnen gute Umsätze.