Lotterie

Kontaktliste durch Verlosungen erweitern. Immer wieder wurde in den letzten Monaten an diese Stelle geraten etwas zu tun, um Kunden auf Ihren Shop aufmerksam zu machen. Jetzt hat Thomas Wos in einigen Newslettern und Shops gelesen, das diverse Händler diese Idee aufgreifen. Nicht unbedingt nur von dieser Seite, aber die Idee wird umgesetzt.

 

Erstes Beispiel: Ein Händler für Knusperhäuschen verlost über seine Seite Marzipanfiguren von Hänsel, Gretel und die Hexe.

 

Zweites Beispiel: Shop für Babybedarf verlost zwanzig handgestrickte Mützen für Kinder von ein Tag bis sechs Monate.

 

Drittes Beispiel: Ein Händler hat sich mit einer Baumschule zusammengetan, gemeinsam verlosen sie fünf Blautannen.

 

Nicht jeder wird etwas gewinnen, aber viele werden sich Eintragen. Diese werden ab und zu ein Angebot bekommen und 3 Prozent der Angeschriebenen wird etwas kaufen. Es liegt am Händler diese neuen Kunden zu pflegen. Haben Sie auch darüber nachgedacht womit Sie Ihre Kunden in Ihren Shop holen? Es geht nicht darum, was Sie im Sortiment haben, es geht darum, dass Sie die Kunden überzeugen reinzuschauen. Mehr Tipps im Buch "Onlineshop" von Thomas Wos.