Social Media trifft auf Content

Social Media Conference trifft auf Content Marketing“. Sodass Motto der in Herbst anstehende nächste Runde der SMC.

 

Die Konferenz richtet sich branchenübergreifend an Marketing-Verantwortliche im Onlinebusiness, die mit verstärkter Aktivität Ihre Produkte und Dienstleistungen durch Onlinemedia-Kanäle bewerben.

 

Die Konferenz findet am 12. und 13. Oktober in Hamburg statt. Die Tickets kosten 871,10 € inklusive MwSt. wer bis zum 31. 08. 2015 tätig wird, erhält einen Frühbuchertarif, anstatt 790 € zzgl. MwSt. Kostet das Ticket dann 690 € zzgl. MwSt.

 

Hier fragt sich Thomas Woswas tun Sie, um sich diesen Luxus zu erlauben, ohne dass ein Schwarzes Loch in Ihrem Budget aufgerissen wird?“ Studieren Sie ihre Zielgruppe, binden Sie ihre Kunden ein. Die nächste Konferenz kommt bestimmt, dann werden Sie das Geld zusammen haben ohne Ihre Existenz auf das Spiel zu setzen.

Kaufen Sie besser das Buch „modernes Onlinemarketing“ von Thomas Wos – kostet viel weniger als die Konferenz.