Zalon

Angekündigt war es, jetzt ist es amtlich. Der Onlineverkäufer Zalando hat mit Zalon einen neuen Dienst bereitgestellt. Die Frage „Wie hipp kann Zalando noch werden?“ wird immer lauter.

Mit Zalon verspricht Zalando den Kunden eine neue Linie. Der eigene Stil wird unter der Lupe genommen, Stylist kostenfrei inklusive.

Sieben Gesichter defilierten vor Thomas Wos überrumpelten Augen, als er den Link von Zalon öffnete. Der Text „Dein Stil weiter gedacht von …“, an dieser Stelle wurde der jeweilige Name angebracht, und lässt vermuten, dass die Abgebildeten die versprochenen Stylisten sind. Sechs Frauen, sowie ein Mann, werden in Zukunft die schreiende Kundschaft von Zalando beraten? Da können wir nur hoffen, dass diese Berater starke Nerven und strapazierfähige Trommelfelle haben. Unter den von rechts nach Links wandernden Bildern stehen drei Punkte:

 

  • Erstelle dein Stilprofil
  • Spricht mit dienen Stylisten
  • Probiere, was dir gefällt

 

Zalon verspricht viel, Modeexperten, persönliche Beratung, Zalando Service. Da dürfen wir doch gespannt sein, was diesen Schritt, bei der nächsten Aktionäresversammlung hervorbringt. Aber noch mehr, was die Kunden von Zalando zu Zalon sagen.